twilight-online Gratis bloggen bei
myblog.de

Bravo,Bravo Poster&Hey! + Update

Hallo ihr lieben!

BRAVO

In der neuen Bravo(1,40euro)ist ein bericht über Twilight drin!
Es geht in dem Bericht um Zoff am Set und ob Robert Pattinson aussteigt,es gibt ein Poster von Alice & Jasper,ein Twilight Game und einen anhänger wo man sich die Twilight-Stars(22-23 bilder)ausschneiden kann und an den Handy-Anhänger hängen kann!

HEY!

In der Hey!(1,80euro) gibt es ein XXX-L Poster und ein Bericht!
Außerdem gibt es von Hey,ein Hey!Mystery Heft das gibt es nur Twilight Poster und Berichte wie teuer sie ist weiß ich nicht habe sie mir noch nicht gekauft!

BRAVO POSTER TWILIGHT SPECIAL

Ab dem 20.2.2009 gibt es wieder ein Bravo Poster Heft(3,50euro) ,diesesmal nur mit Postern von Twilight (32 Poster)!Also es lohnt sich aufjedenfall(in der neuen Bravo gibt es auch ein großes bild was für Poster dri sind)

Jetzt habe ich noch einpaar Updates für euch:

1)Neues Layout
2)3 neue Avavatar
3)1 Signatur

Viel spaß damit!


Jetzt ist die seite eigentlich erstmal fertig,natürlich wird auch noch vieles verändert!Kommt einfach täglich Online vielleicht seht ihr ja neues!

 

18.2.09 20:22


Soundtracks

Image and video hosting by TinyPic
Soundtrack Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen
ab dem 5.Dezember.2008 im Handel!
Mit Songs von Linking Park,Muse,Paramore und vielen mehr.
Mehr Infos unter: www.warnermusic.de

 

14.2.09 20:42


Link Us

-cooming soon-
14.2.09 20:30


Twilight Bis(s) zum Morgengrauen-Der Film

Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen
Der Film

Originaltitel: Twilight
Regie: Catherine Hardwicke
Land: USA
Länge: 120 Min
US Kinostart: 21. November 2008
Deutscher Kinostart: 15. Januar 2009

Der Film gehört schon nach wenigen Tagen zu einem der meist gesehen in der USA und in Deutschland.

STORY

Als ihre Mutter wieder heiratet, zieht die 17jährige Bella (Kristen Stewart) aus dem sonnigen Phoenix zu ihrem Vater ins nasskalte Forks im nördlich gelegenen US-Staat Washington. Der anfängliche Widerwille gegen das Provinz-Nest legt sich, als sie in der Schule Edward (Robert Pattinson) kennen lernt, den schönsten Jungen, den sie je gesehen hat. Doch dieser verhält sich zunächst übertrieben abweisend. Bella ahnt ja nicht, welche Kämpfe der hübsche Bursche innerlich mit sich austrägt. Ist er doch ein Vampir, der dem Menschenblut abgeschworen hat, doch von Bella so anzogen ist, dass ihm die Selbstbeherrschung mehr als schwer fällt. Als die beiden sich doch näher kommen, beginnt eine überaus gefährliche Liebschaft!

Zitat Bella:

"Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens,Edward war ein Vampir. Zweitens,ein Teil von ihm - und ich wusste nicht,wie mächtig dieser Teil war- dürstete nach meinem Blut! Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

14.2.09 18:44


Bis(s) zum Morgengrauen

Originaltitel: Twilight
Autor: Stephenie Meyer
Übersetzt von: Karsten Kredel
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2006
Herausgeber: Carlsen Verlag
Seiten: 512 Seiten (deutsche Ausgabe)

Kurzbeschreibung:

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.

14.2.09 20:03


Bis(s) zur Mittagsstunde

Originaltitel: New Moon
Autor: Stephenie Meyer
Übersetzt von: Sylke Hachmeister
Erscheinungsdatum: 14. Februar 2007
Herausgeber: Carlsen Verlag

Kurzbeschreibung:

Ich kam mir vor wie in einem schrecklichen Albtraum, in dem man rennt und rennt; aber man kommt einfach nicht schnell genug voran... Doch das hier war kein Traum, und anders als in einem Altraum rannte ich nicht um mein eigenes Leben; ich rannte, um etwas unendlich viel Wertvolleres zu retten. Mein eigenes Leben bedeutete mir im Augenblick wenig.

Unendlich viel wertvoller als ihr eigenes Leben ist für Bella Swan das eines anderen: Edward Cullen. Aber ihre Liebe zu einem Vampir birgt mehr Gefahren, als sie sich hätte träumen lassen,nicht nur für sie, sondern für alle, die ihr am Herzen liegen. Doch ohne einander zu sein ist einfach unvorstellbar. Aber warum verlässt Edward sie dann so plötzlich?

14.2.09 19:59


Bis(s) zum Abendrot

Originaltitel: Eclipse
Autor: Stephenie Meyer
Erscheinungsdatum: 14. Februar 2008
Herausgeber: Carlsen Verlag
Seiten: 640 Seiten (gebundene Ausgabe)

Kurzbeschreibung:

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ... "Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher - was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

14.2.09 20:00


 [eine Seite weiter]




Code by THE.BITCH.MUST.DIE
News über Twilight Twilight - Alles darüber! Twilight-Bis(s) zum MorgengrauenMedia Anderer Stuff Web