twilight-online Gratis bloggen bei
myblog.de

Bis(s) zum Ende der Nacht ist ab heute Zukaufen!

News

Bis(s)-Fans warten bereits ungeduldig auf den Abschluss der Twilight Saga, und endlich stehen Titel und Erscheinungsdatum der deutschsprachigen Ausgabe von Band 4 fest:

Breaking Dawn wird in der deutschen Übersetzung Bis(s) zum Ende der Nacht heißen, voraussichtlich 864 Seiten umfassen und ca. 24,90 Euro kosten.

Das erste Kapitel “Verlobt” beginnt wenige Tage vor der Hochzeit, als Edward auf der Jagd ist.

Bella fährt einen neuen auffallenden Sportwagen, einen Mercedes Benz s600 Guardian (Wächter), den ihr Edward gegeben hatte, nachdem ihr alter dreiundfünfziger Chevrolet endgültig den Geist aufgegeben hatte. Sie hält an einer Tankstelle, an der zwei Männer den Wagen bewundern und ihr erzählen, dass dieser Wagen weder in Europa noch in den USA bisher auf den Markt gekommen sei.

Als sie zuhause ankommt, bleibt Bella im Wagen sitzen und ruft mit dem Handy, das sie von Edward erhielt, Seth Clearwater an, der mit Edward seit ihrem gemeinsamen Kampf gegen Victoria befreundet ist, um sich zu erkundigen, wie es Jacob Black gehe.

Seth erzählt ihr, dass sich Jack, der seit Wochen ein Wolf geblieben sei, sich irgendwo in Nord-Kanada befinde und nicht nach Hause komme. Bella ist darüber wenig erfreut, erinnert sich dann an die Nacht, in der sie Charlie von ihrer Verlobung erzählte. Als Bella all ihren Mut zusammennahm, um ihrem Vater davon zu erzählen, hatte Charlie automatisch angenommen, Bella sei schwanger, und hatte hysterisch gelacht, als er sich vorstellte, wie Bellas Mutter auf diese Nachricht reagieren würde.

Bella erinnert sich, dass sie ziemlich geschockt war, als ihre Mutter diese Nachricht positiv aufgenommen und ihr sogar sofort Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen angeboten hatte.

Als Bella nach Hause kommt, ist Alice gerade dabei, Charlies Smoking für die Hochzeit passend zu nähen, und teilt ihr mit, dass nun sie an der Reihe sei. Während Alice nun ihr Hochzeitskleid anpasst, begibt sich Bella zu ihrem “Glücklichen Ort”, um über ihre Liebe zu Edward und die kommenden Freuden der Flitterwochen nachzudenken….

Quelle: Börsenblatt

14.2.09 15:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (14.2.09 17:43)
Ich habe Teil 4 ewig vorher vorbestellt damit ich heute direkt anfangen konnte zu lesen. Aber neeeeee, nüscht is. Irgednwie kommt bei mir nix an obwohl es gestern versand wurde. Ist das nirmal so?

Obwohl die Beschreibung des Sex wohls ehr naja....prüde ausfallen soll. Aber ist ja klar gewesen. Meyer ist ja auch so ne überzeugte Christin so weit ich weiß.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Code by THE.BITCH.MUST.DIE
News über Twilight Twilight - Alles darüber! Twilight-Bis(s) zum MorgengrauenMedia Anderer Stuff Web