twilight-online Gratis bloggen bei
myblog.de

Twilight Bis(s) zum Morgengrauen-Der Film

Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen
Der Film

Originaltitel: Twilight
Regie: Catherine Hardwicke
Land: USA
Länge: 120 Min
US Kinostart: 21. November 2008
Deutscher Kinostart: 15. Januar 2009

Der Film gehört schon nach wenigen Tagen zu einem der meist gesehen in der USA und in Deutschland.

STORY

Als ihre Mutter wieder heiratet, zieht die 17jährige Bella (Kristen Stewart) aus dem sonnigen Phoenix zu ihrem Vater ins nasskalte Forks im nördlich gelegenen US-Staat Washington. Der anfängliche Widerwille gegen das Provinz-Nest legt sich, als sie in der Schule Edward (Robert Pattinson) kennen lernt, den schönsten Jungen, den sie je gesehen hat. Doch dieser verhält sich zunächst übertrieben abweisend. Bella ahnt ja nicht, welche Kämpfe der hübsche Bursche innerlich mit sich austrägt. Ist er doch ein Vampir, der dem Menschenblut abgeschworen hat, doch von Bella so anzogen ist, dass ihm die Selbstbeherrschung mehr als schwer fällt. Als die beiden sich doch näher kommen, beginnt eine überaus gefährliche Liebschaft!

Zitat Bella:

"Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens,Edward war ein Vampir. Zweitens,ein Teil von ihm - und ich wusste nicht,wie mächtig dieser Teil war- dürstete nach meinem Blut! Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

14.2.09 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Code by THE.BITCH.MUST.DIE
News über Twilight Twilight - Alles darüber! Twilight-Bis(s) zum MorgengrauenMedia Anderer Stuff Web