twilight-online Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Hauptdarsteller

Kristen Stewart:


Vollständiger Name: Kristen Jaymes Stewart
Geburtstag: 9. April 1990
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Größe: 1,70 m

Kristens Vater ist John Stewart, einer der Produzenten bei FOX TV. Produziert auch "On-Air with Ryan Seacrest" mit.

Wurde in Los Angeles geboren, zog früh nach Colorado, und lebt wieder mit ihren Eltern in LA.

Sie ersetzte in "Panic Room" Hayden Panettiere.

Sie bewundert Heath Ledger und Evan Rachel Wood.

Mag Rockbands wie U2, Greenday, Nirvana, Led Zeppelin und Cream.

Seit Neustem steht sie auch auf Van Morrison und „Madame Joy“ ist ihr Lieblingslied.

Kristens Lieblingsstadt ist New York.

"Jenseits von Eden" (OT: East of Eden) von John Steinbeck ist ihr Lieblingsbuch.

Zitate:

"Ich will keine Filme für Kinder machen, und ich will auch keine Filme für Erwachsene machen."

(über ihre Rolle in "Panic Room" "Vier Monate lang einen Schlafanzug zu tragen, war eigenartig, aber sehr bequem."

(über die Schauspielerei) "Ich liebe es, weil ich gerne Geschichten erzähle. Ich liebe es in Filmen mit einer großartigen Geschichte mitzuspielen. Ich bin nicht daran interessiert ein Hollywood Star zu werden. Es ist ein Job. Wenn man eine Woche lang jeden Morgen um 6 Uhr morgens aufsteht, fühlt es sich wie harte Arbeit an."

Filmografie:
2009 - Welcome to the Rileys ... Mallory
2009 - Adventureland ... Em
2008 - Twilight - Biss zum Morgengrauen ... Bella Swan
2008 - Jumper ... Sophie
2008 - What Just Happened? ... Zoe
2008 -
Yellow Handkerchief
2007 - Cutlass ... Young Robin
2007 - In die Wildnis - Allein nach Alaska ... Tracy Tatro
2007 - The Cake Eaters ... Georgia
2007 - The Messengers ... Jess
2007 - In the Land of Women ... Lucy Hardwicke
2005 - Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum ... Lisa
2005 - Fierce People - Jede Familie hat ihre Geheimnisse ... Maya
2004 - Undertow - Im Sog der Rache ... Lila
2004 - Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! ... Maddy
2004 - Speak ... Melinda Sordino
2003 - Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss ... Kristen Tilson
2002 - Panic Room ... Sarah Altman
2001 - The Safety of Objects ... Sam Jennings
.........................................

Vollständiger Name: Robert Thomas-Pattinson
Geburtstag: 13 Mai 1986
Geburtsort: London, England, UK
Größe: 1,85 m

Robert ist ein leidenschaftlicher Musiker und spielt Gitarre und das Piano.

In London ging er auf die Harrodian Privatschule.

Lizzy und Victoria sind seine älteren Geschwister.

Jack Nicholson inspiriert ihn schauspielerisch.

Fußball, Ski fahren und Snowboarden sind seine Lieblingssportarten.

Roberts Lieblingswebsite ist YouTube.

Sein Traumberuf ist es, Pianist zu sein.

Robert liebt "Pippi Langstrumpf", "American Idol" und "X Factor".

Mit 12 bekam er seinen ersten Kuss.

Roberts Band heißt "The Bad Girls".

Für seine Rolle in "Harry Potter" musste er lernen Auto zu fahren.

Robert beschreibt sich selber als "kindisch".

Er mag Rap, z.B. Eminem.

Van Morrisons "Linden Arden Stole The Highlights" spielt er gerne auf dem Klavier.

Zitate:
"Bis ich 12 war, haben mich meine Schwestern als Mädchen verkleidet und als "Claudia" präsentiert. Mit zwölf kam ich an einen Wendepunkt, als ich auf eine gemischte Schule wechselte, cool wurde und das Haargel entdeckte."

"Mit 12 Jahren wurde ich von der Schule verwiesen, ich war ziemlich schlimm."

"Ich habe mich nie wirklich auf die Schule konzentriert, und ich habe nicht viel erreicht. Aber ich habe nun einen Sinn für die Dringlichkeit. Ich habe das Gefühl, keine weitere Zeit verschwenden zu dürfen."

"Das ist das Schlimmste; mir ist es völlig egal wenn Leute sagen, ich sei ein schlechter Schauspieler weil ich daran arbeiten kann. Aber wenn sie sagen er sei hässlich sei, das ist wie "oh... wirklich?".

"Ich denke Dan [Radcliffe] könnte mir jede wegnehmen! Wenn ich ein Mädchen wär, würde ich Dan nehmen.".

Filmografie:

2008 - Twilight - Biss zum Morgengrauen ... Edward Cullen
2008 - Little Ashes ... Salvador Dalí
2008 - How to Be ... Art
2008 - The Summer House ... Richard
2007 - Harry Potter und der Orden des Phönix ... Cedric Diggory
2007 - The Bad Mother's Handbook ... Daniel Gale
2006 - The Haunted Airman ... Toby Jugg
2005 - Harry Potter und der Feuerkelch ... Cedric Diggory
2004 - Die Nibelungen - Der Fluch des Drachen ... Giselher

14.2.09 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Code by THE.BITCH.MUST.DIE
News über Twilight Twilight - Alles darüber! Twilight-Bis(s) zum MorgengrauenMedia Anderer Stuff Web