twilight-online Gratis bloggen bei
myblog.de

Bis(s) zur Mittagsstunde

Originaltitel: New Moon
Autor: Stephenie Meyer
Übersetzt von: Sylke Hachmeister
Erscheinungsdatum: 14. Februar 2007
Herausgeber: Carlsen Verlag

Kurzbeschreibung:

Ich kam mir vor wie in einem schrecklichen Albtraum, in dem man rennt und rennt; aber man kommt einfach nicht schnell genug voran... Doch das hier war kein Traum, und anders als in einem Altraum rannte ich nicht um mein eigenes Leben; ich rannte, um etwas unendlich viel Wertvolleres zu retten. Mein eigenes Leben bedeutete mir im Augenblick wenig.

Unendlich viel wertvoller als ihr eigenes Leben ist für Bella Swan das eines anderen: Edward Cullen. Aber ihre Liebe zu einem Vampir birgt mehr Gefahren, als sie sich hätte träumen lassen,nicht nur für sie, sondern für alle, die ihr am Herzen liegen. Doch ohne einander zu sein ist einfach unvorstellbar. Aber warum verlässt Edward sie dann so plötzlich?

14.2.09 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Code by THE.BITCH.MUST.DIE
News über Twilight Twilight - Alles darüber! Twilight-Bis(s) zum MorgengrauenMedia Anderer Stuff Web